Ortschaftsrat Schönborn - 20.07.2016 - 19:00-19:15 Uhr

Sitzung
OSR SB/027/2016
Gremium
Ortschaftsrat Schönborn
Raum
Landeshauptstadt Dresden, im ehemaligen Gemeindehaus Schönborn, Beratungsraum,
Seifersdorfer Straße 6, 01465 Dresden
Datum
20.07.2016
Zeit
19:00-19:15 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1

Begrüßung durch den Ortsvorsteher, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Anwesenheit und Beschlussfähigkeit

 
Ö 2

Beginn der Ortsbegehung im Beisein des Oberbürgermeisters Herrn Dirk Hilbert
Themen:
- unbefriedigende Lösung Denkmal Blumenstraße
- Vorfahrtsregelung Kreuzung
- Besichtigung Brücke im Seifersdorfer Tal

 
Ö 3

Allgemeines





Hinweis: Der Oberbürgerrmeister wird sich ab 16 Uhr in Schönborn aufhalten und ich würde mich freuen, wenn sich die Ortschaftsratsmitglieder bereits eher mit einfinden und Ihn mit begleiten. Es ist folgender Ablauf derzeit geplant:
- 16.00 Uhr Besuch Kita Schönborn
- 16.30 Uhr Besuch der Bio-Käserei Oehmichen
- 17.00 Uhr Bürgersprechstunde im Bürgerhaus Schönborn
- 18.00 Uhr Ortsbegehung mit dem Ortschaftsrat und anschließende Ortschaftsratssitzung

 
Ö 4

Fassadensanierung der Schönborner Kita

Beschluss: Zustimmung

Abstimmung: Ja: 5, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0